top of page

Retusche & Composing

Sicherlich hast Du auch schon Fotos geschossen und anschließend festgestellt, dass evtl. die Farben nicht so rüberkommen, wie Du es in Erinnerung hattest oder hast plötzlich festgestellt, dass es störende Elemente im Hintergrund gibt, die Du am liebsten wegradieren möchtest. Vielleicht hast Du aber auch alte Fotos, die Du gerne aufgearbeitet haben möchtest, so dass Details wieder besser zu erkennen sind.

 

Gibt es ein schönes Portrait von Dir, dass Dir grundsätzlich gefällt, aber doch der eine oder andere Makel zu erkennen ist und wünschtest, Du hättest es vorher bemerkt? Dann ist eine Beauty-Retusche ein probates Mittel. Am Ende sollte das Foto aber immer noch Dich wiederspiegeln und keine Barbiepuppe.

​

Ein Composing kommt dann in Frage, wenn Du mehrere Bilder zu einem zusammenfügen möchtest. Hier geht es um den künstlerischen Aspekt, ein Kunstwerk zu erschaffen. Das geht schon los bei Kleinigkeiten, wie beispielsweise den Hintergrund auszutauschen, bis hin zu einem unbegrenzten Fantasiebild.

Composing-Fotografie-Mystisch-Pierre-Meisenberg.jpg

Welcher der oben genannten Punkte auch immer für Dich in Frage kommt, ich berate Dich gerne und verhelfe Dir zu Deinem Wunschbild.

​

​Das ist im Preis enthalten

  • Beratungs- und Kennenlerngespräch (telefonisch)

  • Professionelle Retusche / Beauty-Retusche eines Fotos pauschal € 85.-

  • Composing (Bildkomposition / Bildgestaltung) eines Projektes € 85.- / Stunde

  • Die Bilder erhältst Du in voller Auflösung als digitalen Upload.

  • Abzüge und Print optional auf Anfrage

 

​

​

bottom of page